Termine  

5.Spieltag

23.09.18 ~ 12:30 Uhr
Bronsfeld - DaSch II

23.09.18 ~ 15:00 Uhr
Schöneseiffen - DaSch I

 

aktuelle Ergebnisse aller SG-Teams
(hier klicken)

-----------------------------------

weitere Termine im
Terminplaner

   

Bei Nierfeld setzte es nach dem 0:10 bei Golbach vor einigen Wochen die zweite deftige Pleite der Saison.

 

Coach Wassong stellte wieder auf Viererkette um und beorderte Christian Karbig ins Zentrum der Viererkette. Doch in den ersten Minuten war erstmal Chaos angesagt bei den Gästen: Die Hausherren nutzen eine ihrer Möglichkeiten nach 10 Minuten zur verdienten Führung. In der Folgezeit jedoch änderte sich das Bild: Die SG gestaltete die nächste halbe Stunde absolut gleichwertig, kam endlich in die Zweikämpfe und spielte teils ansehnlichen Fußball. Melo Halilic vergab die große Gelegenheit zum Ausgleich, eine stramme Hereingabe des agilen Florian Gobelius setzte er knapp neben den Pfosten. Doch kurz vor der Halbzeit führten zwei Aktionen der Hausherren zu einer beruhigenden 3:0-Führung: Ein schön herausgespieltes Tor zum 2:0, ein misslungener Abstoß als Vorlage zum 3:0 (44. und 45.+1).

In der zweiten Halbzeit schließlich fehlte jedes Aufbäumen und Nierfeld nahm die SG nach allen Regeln der Kunst auseinander. Das es schließlich nicht zweistellig endete, ist allein ihrer Abschlußschwäche zuzuschreiben. In der zweiten Halbzeit eine katastrophale Leistung der Gäste.

Aufstellung: M. Diefanbach; T. Mertens, C. Karbig, A. Seeger, M. Kastenholz; F. Gobelius, M. Recher, A. Karbig, J. Pauli; T. Kolf; M. Halilic;

eingewechselt: E. Godknecht, A. Lippertz, T. Kastenholz

   
© SG Dahlem Schmidtheim 1970 e.V.